Einzelunterricht online

Deutsch Einzelunterricht online

Nur um Sie und Ihre persönlichen Ziele geht es beim Einzelunterricht online bei DIE NEUE SCHULE.  Hier wird das Kursmaterial sowie der Kursplan, durch Ihre Lehrkraft genau an Ihre Bedürfnisse und Kenntnisse angepasst. Auch der Termin Ihrer Unterrichtsstunden richtet sich nach Ihrem Terminplan. Der Einzelunterricht online ist im Vergleich zum Einzelunterricht noch flexibler. Da Sie sich von überall zuschalten und in den virtuellen Unterrichtsraum einloggen können, sparen Sie sich so auch den Anfahrtsweg zu Schule. So können Sie nun auch Ihre Deutschkenntnisse auf Vordermann bringen, auch wenn Sie sich für einen längeren Zeitraum in einer anderen Stadt oder sogar in einem anderen Land aufhalten.

Kursbuchung

Suchen Sie hier Ihre Klasse aus und reservieren Sie Ihren Platz!

Filtern nach:

A1 - C2 (Physical Attendance)

Lehrer:
Not assigned yet
Tage:
Mo Di Mi Do Fr
Plätze:
Plätze verfügbar
Auswählen

A1 - C2 (Online Attendance)

Lehrer:
Not assigned yet
Tage:
Mo Di Mi Do Fr
Plätze:
Plätze verfügbar
Auswählen

Einzelunterricht online – die perfekte Vorbereitung für Ihre Prüfung

Der Einzelunterricht online bietet sich auch besonders für die individuelle Prüfungsvorbereitung an, da Sie hier mit Ihrer Lehrkraft zum Beispiel speziell an Ihrer Präsentationstechnik oder Ihrer Textstruktur feilen können. Unser virtueller Unterrichtsraum steht dabei dem Präsenzunterricht in nichts nach. So können Sie mit Ihrer Lehrkraft an einem interaktiven Whiteboard arbeiten, Audio- oder Videodateien abspielen oder auch anderes Material teilen.

Das Wichtigste auf einen Blick:

• zeitlich flexibel
  • Unterricht, der perfekt auf Sie und Ihre Kenntnisse abgestimmt ist
  • Teilnahme ist von überall möglich
  • muttersprachliche Lehrkräfte
  • interaktive Plattform