telc Vorbereitungskurs

Wenn Sie in Deutschland arbeiten oder studieren möchten und Sie dafür eine offizielle Anerkennung deiner Deutschkenntnisse benötigen, sind Sie bei DIE NEUE SCHULE genau richtig! Denn als lizenziertes telc Prüfungszentrum können Sie bei uns die international anerkannte telc Prüfung in allen Sprachniveaus von A1 bis zu C1 Hochschule ablegen. Zusätzlich zu den Prüfungen, bieten wir Ihnen nun auch noch die Möglichkeit sich intensiv auf diese Prüfungen vorzubereiten.

Online telc Live-Vorbereitungs-Seminar

In unserem telc Vorbereitungskurs bekommen Sie nicht nur umfangreiche Informationen zu den einzelnen Prüfungsteilen, Ihnen werden auch hilfreiche Strategien und Hinweise für die Bearbeitung einzelner Aufgabentypen an die Hand gegeben. Zusätzlich bietet Ihnen der telc Prüfungsvorbereitungskurs natürlich auch reichlich Möglichkeiten ihr Wissen direkt praktisch anzuwenden. So bekommen Sie von uns zahlreiche Übungsmöglichkeiten für bestimmte Aufgabentypen und sogar Musterprüfen, mit denen Sie Ihren Lernfortschritt überprüfen können. So werden Sie innerhalb von nur drei Wochen, von unseren qualifizierten und telc-prüfungserfahrenden fit für jede Prüfung gemacht.

Unsere telc Vorbereitungskurse bieten wir für die folgenden Niveaus an:

telc B1

um Ihre Deutschkenntnisse für die Einbürgerung nachzuweisen

telc B2

um Ihre fortgeschrittenen Kenntnisse für Ihren Arbeitgeber nachzuweisen

telc C1 Hochschule

für Ihre Bewerbung an einer deutschen Universität

Dieser Kurs hilft Ihnen nicht bei der Verbesserung Ihrer Deutschkenntnisse. Sollten Sie sich dafür interessieren, können Sie sich hier für einen unserer Sprachkurse anmelden.

Von diesen Vorteilen können Sie profitieren, wenn Sie den Online telc Vorbereitungskurs bei DIE NEUE SCHULE buchen:

• Prüfungsvorbereitung bei einem lizenzierten telc Prüfungszentrum
  • Live-Vorbereitungs-Seminar
  • qualifizierte und telc-prüfungserfahrende Lehrkräfte
  • optimale Vorbereitung auf die Inhalte der telc-Prüfungen
  • zwei Termine pro Woche mit jeweils 90 Minuten

Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen, damit Sie am Online Live-Vorbereitungs-Seminar teilnehmen können:

Sprachliche Voraussetzungen:

Da dieser Kurs Ihnen nicht bei der Verbesserung Ihrer Deutschkenntnisse hilft, sollten Sie bereits über die erforderlichen sprachlichen Fähigkeiten für die telc Prüfung verfügen. Sollten Sie Ihre Sprachkenntnisse, vor dem Antreten der Prüfung, noch verbessern wollen, können Sie sich hier für einen Sprachkurs von DIE NEUE SCHULE anmelden.

Technische Voraussetzungen:

Für die Teilnahme am Online Live-Vorbereitungs-Seminar solltest du über folgendes Equipment verfügen:

• Stabile Internetverbindung
  • aktuellen Browser (z.B Chrome, Firefox)
  • Computer, Tablet oder Smartphone
  • Mikrofon
  • Lautsprecher oder Kopfhörer

Benötigte Bücher:

Um am Live-Seminar teilzunehmen, müssen Sie noch ein zusätzliches Lehrbuch erwerben. Welches Lehrbuch benötigt wird, kommt auf das Kursniveau an:

• Für B1: Deutsch Prüfungstraining: Zertifikat Deutsch (Verlag: Cornelsen)(ISBN: 978-3060203109)
  • Für B2: Mit Erfolg zu telc Deutsch B2 (Verlag: Klett) (ISBN: 978-3-12- 676824-5)
  • Für C1 und C1 Hochschule: Prüfungstraining telc Deutsch C1 Hochschule (Verlag: telc) (ISBN: 978-3-946447-18-4)