Ihr Deutsch Einzelunterricht in Berlin

Jeder Mensch lernt auf verschiedene Art und Weise. Unser Einzelunterricht trägt dieser einfachen Erkenntnis Rechnung. Der entscheidende Vorteil eines Einzeltrainings liegt dabei auf der Hand: Der Kurs wird individuell nach Ihren inhaltlichen Interessen und terminlichen Bedürfnissen gestaltet.

Unsere qualifizierten Lehrerinnen und Lehrer sind in der Lage, unterschiedlichste Themengebiete abzudecken. Beliebt ist der Einzelunterricht zur Prüfungsvorbereitung, zum Schließen von individuellen Lücken, zur Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen oder bei besonderen Interessen und sprachlichen Zielen.

Das Einzeltraining lässt sich allein buchen oder auch mit allen anderen Sprachkursen kombinieren. Wenn Sie möchten, beraten wir Sie gern vor einer Anmeldung zum empfehlenswerten Aufbau und Umfang, abhängig von Ihren inhaltlichen Zielen. Kontaktieren Sie einfach unser Büro.

Kursort

Ihr Einzelunterricht kann in unseren Unterrichtsräumen oder online stattfinden

Für Ihren Online-Einzelunterricht benötigen Sie lediglich

• Laptop, Tablet oder Computer
  • Internetzugang
  • Mikrofon und (idealerweise) eine Kamera. Bei modernen Geräten reichen in der Regel das eingebaute Mikrofon und die integrierte Kamera aus.
  • die für Sie kostenfreie Software von Skype oder Zoom

ab 10 Stunden (60 Minuten)

Preise für den Einzelunterricht ONLINE

10 x 60 Minuten 490 €
20 x 60 Minuten 880 €

Preise für den Einzelunterricht in PRÄSENZ

10 x 60 Minuten 590 €
20 x 60 Minuten 1080 €

Kurszeiten

Die Kurszeiten werden individuell mit Ihnen abgestimmt.

Preise für fachsprachlichen Unterricht und Prüfungsvorbereitung

Wir erstellen Ihnen umgehend ein Angebot. Bitte nutzen Sie hierfür unser Anfrageformular oder besuchen Sie uns im Büro der Sprachschule.

Suchen Sie hier Ihre Klasse aus und reservieren Sie Ihren Platz!

Filtern nach:

A1 - C2 (Physical Attendance)

Lehrer:
Not assigned yet
Tage:
Mo Di Mi Do Fr
Plätze:
Plätze verfügbar
Auswählen

A1 - C2 (Online Attendance)

Lehrer:
Not assigned yet