Telc AGB und Prüfungsordnung

telc AGB und Prüfungsordnung

Sie interessieren sich für eine telc-Prüfung und fragen sich, wie der Prüfungsprozess und die Durchführung ablaufen?

Da es sich bei telc-Prüfungen um offizielle Sprachprüfungen handelt, gibt es außerdem besondere AGB und sogar eine eigene Prüfungsordnung, an die sich Teilnehmer und Prüfungszentrum halten müssen. Diese gelten in ihrer jeweils aktuellen Form und finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass für die Anmeldung zu telc-Prüfungen und eventuelle Erstattungsanfragen die AGB von DIE NEUE SCHULE gelten. Fragen zur Struktur der Prüfung und hilfreichen Strategien beantworten wir Ihnen gerne in unserem telc-Vorbereitungskurs!

Melden Sie sich jetzt hier an zu deiner telc-Prüfung!