Englisch Abendkurs

Wer seine Englischkenntnisse nachhaltig verbessern möchte, sollte sich regelmäßig mit der Sprache beschäftigen, um Sicherheit und Routine beim Englischsprechen zu erlangen. Diesem Ansatz tragen unsere abendlichen Englischkurse in Berlin Rechnung.

Ein Abendkurs hat einen festen Termin von 90 Minuten pro Woche. Gern können Sie auch zwei Abendkurse besuchen. Das empfiehlt sich vor allem, wenn Sie einen unserer allgemeinsprachlichen Kurse mit einem Konversationskurs oder einem Business English Kurs kombinieren.

Das Sprachtraining erfolgt in einer kleinen Gruppe von durchschnittlich nur fünf Teilnehmerinnen oder Teilnehmern, wobei der kontinuierliche Aufbau von Sprachkenntnissen und Fertigkeiten sowie das praktische Üben der englischen Sprache im Vordergrund stehen.

Neben einer systematischen Vermittlung von Vokabular und notwendiger Grammatik werden auch das Hörverstehen und Leseverstehen trainiert. Der besondere Schwerpunkt liegt bei den Abendkursen allerdings auf der mündlichen Kommunikation. Die Englisch-Abendkurse bieten wir in allen Niveaustufen des Europäischen Referenzrahmens, also von A1 bis C2, an. Nach unserem Englisch-Einstufungstest wissen Sie, welche unserer Abendkurse Ihrem Kenntnisstand entsprechen. Wenn im betreffenden Kurs freie Plätze sind, können Sie sofort anfangen. Alle Abendkurse werden von unseren erfahrenen muttersprachlichen Englischlehrerinnen oder -lehrern durchgeführt.

Kursform

Gruppenkurs durchschnittlich 6, maximal 12

1 Monat 79€
3 Monate 218€
6 Monate 399€

Nachdem Sie unseren Einstufungstest abgelegt haben, schlagen wir Ihnen mögliche Abendkurse vor.
Gern können Sie sich für den Kurs Ihrer Wahl im Schulbüro oder direkt online anmelden: