Italienisch - Abendkurse

Um Sprachkenntnisse nachhaltig zu erwerben und auszubauen ist unbedingt empfehlenswert, sich ganz regelmäßig mit der Sprache zu beschäftigen und dabei insbesondere die Sprache anzuwenden.

In unseren Abendkursen haben Sie genau dazu Gelegenheit, mit einem kommunikativen Unterrichtsansatz und im Rahmen einer kleinen Lerngruppe.

Ein Abendkurs hat einen festen Termin von 90 Minuten pro Woche. Wir bieten unsere Italienisch-Abendkurse in allen Niveaustufen von A1 bis C1 an.

Neben einer systematischen Vermittlung von Vokabular und notwendiger Grammatik werden auch das Hörverstehen und Leseverstehen trainiert. Der besondere Schwerpunkt liegt bei den Abendkursen allerdings auf der mündlichen Kommunikation. Anfängerkurse beginnen etwa monatlich. Wenn Sie bereits Vorkenntnisse im Italienischen haben, legen Sie zunächst unseren kostenfreien Einstufungstest ab. Nach dem Test erfahren Sie, welche unserer Abendkurse Ihrem Kenntnisstand entsprechen. Wenn Sie möchten und freie Plätze im Kurs vorausgesetzt, können Sie sofort anfangen. Die Abendkurse werden selbstverständlich von muttersprachlichen Lehrkräften unterrichtet.

Kursform

Gruppenkurs durchschnittlich 6, maximal 12

1 Monat     79€
3 Monate   218€