Intensivkurse Kompakt online

Deutsch Intensivkurs Kompakt online

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse möglichst schnell verbessern? Dann ist der Intensivkurs Deutsch genau das Richtige für Sie! Mit diesem Kursmodell können Sie in nur zwei Monaten ein komplettes Level absolvieren. Innerhalb kurzer Zeit vom Anfänger zum Deutsch-Profi? Mit unserem Deutsch Intensivkurs ist das kein Problem! Kein Wunder also, dass so viele unserer Schüler:innen sich für dieses Kursformat entscheiden. Der Unterricht im Deutsch Intensivkurs online findet im virtuellen Klassenzimmer statt. Für Sie bedeutet das, dass Sie flexibel von überall teilnehmen können – ganz egal ob Sie zu Hause, im Co-Workingspace oder unterwegs sind. Ob Berlin, New York oder Seoul – unsere Online-Kursformate ermöglichen Ihnen von überall auf der Welt aus, Teil der DIE NEUE SCHULE Community zu werden.

Sind Sie interessiert? Hier finden Sie eine Übersicht von unseren Preisen!

Der Deutsch Intensivkurs online – Unterricht im virtuellen Klassenraum

Mit unserem Intensivkurs online Kursformat haben sie an vier Tagen pro Woche die Möglichkeit in live online Unterricht mit unseren muttersprachlichen Lehrkräften, Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Während hier vor allem Wert auf leichtverständliche Erklärungen gelegt werden, kommen bei DIE NEUE SCHULE natürlich auch interaktive Übungen nicht zu kurz. Da bei uns Kommunikation immer an erster Stelle steht, wird es Ihnen bereits nach der ersten Unterrichtsstunde möglich sein, ein Gespräch auf Deutsch zu führen! Durch die Mischung aus kleinen Gruppen mit durchschnittlich 8 – 10 Teilnehmenden und unserem lebendigen, interaktiven Unterricht, machen Sie bei DIE NEUE SCHULE jeden Tag spürbare Fortschritte. Zusätzlich zu unseren erfahrenden Lehrkräften, die Ihnen während der Kurszeit gerne all Ihre Fragen beantwortet, haben Sie mit unserem Intensivkurs online außerdem noch Zugriff auf ein digitales Lehrwerk. Hier finden Sie einerseits einen Überblick über alle wichtigen Grammatikthemen, andererseits aber auch vielseitige interaktive Übungen zur Festigung der gelernten Inhalte. Eine Anmeldung zum Deutsch Intensivkurs online gibt Ihnen weiterhin auch Zugriff zu unserer Online-Library, in welcher Sie alle wichtigen Kursmaterialien sowie eine Übersicht über alle Hausaufgaben, welche bis zur nächsten Stunde zu erledigen sind, finden. Dies ermöglicht Ihnen sich optimal auf den nächsten Termin vorzubereiten, auch wenn Sie mal nicht an einem Termin teilnehmen konnten. In unserer DIE NEUE SCHULE Community haben Sie die Möglichkeit sich mit Ihren Klassenkameraden, sowie anderen DIE NEUE SCHULE Teilnehmenden auszutauschen. Egal ob Sie Unterstützung bei dem Lösen einer Aufgabe benötigen oder Ihre Lernstrategien mit anderen teilen möchten – mit unserer Community ist all das und mehr möglich. Unser Deutsch Intensivkurs online hilft Ihne also nicht nur bei der Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse, sondern bietet die auch vielseitige Zusatzangebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• interaktive Plattform
  • kleine Gruppengrößen
  • virtueller Klassenraum
  • Live-Unterricht an vier Tagen pro Wochen
  • 15 Unterrichtsstunden pro Woche

Klicken Sie hier für eine Übersicht über alle Preise unserer Online-Kurse.

Sind Sie neugierig geworden? Dann melden Sie sich doch gleich hier zum Deutsch Intensivkurs online an!