Konversationskurse online

Deutsch Konversationskurs online

Wenn Sie eine neue Sprache lernen, dann natürlich um sie auch benutzen zu können. Um genau das zu üben, bietet DIE NEUE SCHULE den Konversationskurs online an. Denn hier dreht sich alles um die Kommunikation – von Alltagsthemen bis hin zu diversen Diskussionen – im Konversationskurs haben Sie reichlich Möglichkeiten ihre Deutschkenntnisse auch wirklich anzuwenden. Jeden Freitag können Sie sich im virtuellen Klassenzimmer mit Ihren Klassenkameraden über vielfältige spannende Themen austauschen und so üben, sich auch spontan in Deutsch zu äußern. Dank unserer interaktiven Online-Plattform können wir den Unterricht an die Bedürfnisse der Teilnehmenden anpassen. So ist es zum Beispiel möglich, dass Sie mit einem anderen Teilnehmenden zusammen einen Standpunkt zu einem Thema ausarbeiten und diesen Standpunkt dann gegenüber einer anderen Gruppe argumentieren. Welche Argumente fallen Ihnen ein? Wie können Sie diese verständlich ausdrücken? Probieren Sie es im Konversationskurs aus! Im Deutsch Konversationskurs online können Sie in jedem Level ihre kommunikativen Kompetenzen trainieren – ganz egal ob Sie noch Anfänger:in sind oder schon fortgeschrittene Deutschkenntnisse haben. Durch das Üben von lebensnahen und alltäglichen Konversationen, können Sie Schritt für Schritt sicherer im Umgang mit der deutschen Sprache werden. So sind reale Konversationen in Deutschland schon bald eine Leichtigkeit für Sie!

Klingt alles gut? Hier finden Sie eine Preisübersicht.

Ihr Deutsch Konversationskurs online

Das Online-Format des Konversationskurses ermöglicht Ihnen von überall aus am Unterricht teilzunehmen. Somit können Sie nicht nur Ihre Sprachkenntnisse verbessern, sondern gleichzeitig auch Leute aus der ganzen Welt kennenlernen! Dies ermöglicht Ihnen ganz nebenbei andere Kulturen kennenzulernen oder sogar neue Freundschaften zu schließen. Die Themen der Diskussion unseres Konversationskurses bekommen Sie jeweils von unseren muttersprachlichen Lehrkräften. Zusätzlich zur Bereitstellung der Themen, erklären sie Ihnen aber auch neue relevante Vokabeln und beantworten Ihnen auch gerne all Ihre Fragen. Sollten Sie nicht nur Ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen, sondern auch an ihren Grammatikkenntnissen arbeiten wollen, können Sie den Konversationskurs ganz unkompliziert mit unseren anderen Online-Kursen verbinden. Falls Sie daran Interesse haben, sollten Sie sich unseren Online Semi Intensivkurs oder unseren Online Intensivkurs nicht entgehen lassen! Der Deutsch Konversationskurs hat bei DIE NEUE SCHULE eine Laufzeit von vier Wochen. In dieser Zeit findet der Kurs jeden Freitag für zwei Stunden und 45 Minuten statt. Die Buchung der Konversationskurse online können Sie individuell vornehmen, das heißt, Sie buchen zunächst einen Monat und schauen, ob dieser Kurs das Richtige für Sie ist. Gefällt Ihnen der Konversationskurs, können Sie diesen einfach um den nächsten Kursmonat verlängern.

Alle wichtigen Infos zum Deutsch Konversationskurs auf einen Blick:

• interaktive Online-Plattform
  • Zugang ist von überall möglich
  • Verbesserung Ihrer Kommunikationsfähigkeit
  • Deutsch Konversationskurs online findet immer Freitag statt

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Online-Kurspreise.

Wenn Sie neugierig geworden sind, können Sie sich hier direkt für den Deutsch Konversationskurs online anmelden.