Semi-Intensivkurse online

Deutsch Semi Intensivkurs online

Ihr voller Terminkalender macht das Deutschlernen unmöglich? Nicht mit dem Deutsch Semi Intensivkurs online! Mit zwei Terminen pro Wochen mit einer Länge von jeweils 90 Minuten – passt dieser Kurs in wirklich jeden Alltag – auch bei allen, die auch sonst viel vorhaben.  So können Sie Arbeit, Uni, Sport, Freunde treffen und jetzt auch Deutsch lernen alles unter einem Hut bringen. Den Deutsch Semi Intensivkurs können Sie bei DIE NEUE SCHULE sowohl als Präsenzkurs, als auch als Onlinekurs belegen. Mit dem Deutsch Semi Intensivkurs können Sie wirklich das Beste aus Ihrer Zeit machen, da hier sogar die Anfahrtszeit wegfällt. Denn am Online-Unterricht können Sie ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks teilnehmen – und dabei ist es ganz egal, wo Sie sich gerade befinden! Egal ob Küche, Wohnzimmer oder Büro – all diese Räume können zu Ihrem persönlichen virtuellen Klassenzimmer werden. Zusammen mit Ihren Klassenkameraden wird Ihnen im live Online-Unterricht von unseren muttersprachlichen Lehrkräften die deutsche Grammatik mit Hilfe von interaktiven Übungen vermittelt. Weiterhin steht, wie bei allen Kursen von DIE NEUE SCHULE, auch im Semi Intensivkurs, die Kommunikation immer im Mittelpunkt. Da Sie so lernen die Sprache auch wirklich zu benutzen, können Sie sich mit jedem Termin spürbar verbessern.

Klingt alles gut? Hier finden Sie unsere Preise!

Deutsch Semi Intensivkurs online – Ihre flexible Anmeldung

Weil der Deutsch Semi Intensivkurs eine Dauer von vier Wochen hat, können Sie sich ganz flexibel für jeden Kurs einzeln anmelden, so wie es gerade in Ihren Terminkalender passt. Alternativ haben Sie aber auch die Möglichkeit, anstelle von einzelnen Buchungen, mit unseren Kurspaketen direkt mehrere Kurse zu buchen und so von attraktiven Rabatten zu profitieren. Bei DIE NEUE SCHULE profitieren Sie aber nicht nur von günstigen und transparenten Preisen, sondern auch von vielfältigen weiteren Extras. So können Sie zum Beispiel über unsere Library überall und jederzeit auf alle Ihre Kursunterlagen zugreifen. Zusätzlich ermöglicht unsere DIE NEUE SCHULE Community es Ihnen sich mit anderen Teilnehmenden zu vernetzen. Auch haben Sie die Möglichkeit der Teilnahme an regelmäßigen Events und Workshops.

Hier sind nochmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

• live Online-Unterricht an zwei Terminen pro Woche
  • virtuelles Klassenzimmer
  • stetiger Fortschritt
  • interaktive Plattform

Hier finden Sie eine Übersicht über all unsere Online-Kurspreise.

Wenn Sie neugierig geworden sind, können Sie sich jetzt unten für Ihren Deutsch Semi Intensivkurs online anmelden!