DIE NEUE SCHULE stellt sich vor

Ihre Sprachschule in Berlin

Unsere Sprachschule wurde 1984 gegründet und gehört heute zu den größten und bekanntesten Sprachschulen Berlins. Wir bieten ein vielfältiges Angebot aus Sprachkursen an und unterrichten Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Spanisch und Italienisch. Unsere 31 großzügigen und hellen Unterrichtsräume im Herzen Berlins bieten eine optimale Lernatmosphäre und sind schnell und bequem via ÖPNV zu erreichen.

Außerdem sind wir zertifiziertes telc-Prüfungszentrum und und bieten jeden Monat telc-Deutschprüfungen in den Niveaustufen A1, A2, B1, B2, C1 und C1 (Hochschule) an. Alle Prüfungen finden in unseren Kursräumen in Berlin-Wilmersdorf statt.

Unsere Sprachtrainer:innen

Unsere Sprachtrainer:innen sind das Herzstück von DIE NEUE SCHULE, denn sie sind maßgeblich am Lernerfolg unser Schüler:innen beteiligt. Unsere Lehrer:innen kommen aus der ganzen Welt und unterrichten jeweils ihre Muttersprache mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus.

Zudem haben unsere Lehrkräfte einen akademischen Hintergrund und bringen zusätzlich eine didaktische Ausbildung und umfangreiche Unterrichtserfahrung mit.

Unser Schulbüro

Hier laufen die Fäden zusammen: Im Büro der Schule werden die Sprachkurse und Sprachprüfungen organisiert, der Unterricht geplant, Lehrmaterial ausgegeben, Schüler:innen beraten und noch vieles mehr.

Unser engagiertes und mehrsprachiges Büro-Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:30 bis 18:15 Uhr und freitags von 8:30 bis 16:30 Uhr gerne zur Verfügung.

Sie sind Sprachlehrer:in und möchten Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben

Bewerbungsformular

Persönliche Daten

Einwilligung zur Datenspeicherung*:

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personen- und bewerbungsbezogenen Daten verwenden wir ausschließlich zur Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bewerbungsanfrage. Findet kein Anstellungsvertrag mit Ihnen statt, werden die Bewerbungsunterlagen zwei Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen von unserer Seite entgegenstehen.

Unser Standort in Berlin

Sie finden unsere Schule im Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf, im westlichen Zentrum der Stadt. Unser Schulbüro in der Gieselerstraße 30a, 10713 Berlin, ist weithin sichtbar. Sie erreichen uns bequem und schnell mit der U-Bahn. Die Stationen Fehrbelliner Platz (U3 und U7) sowie Blissestraße (U7) sind weniger als 5 Gehminuten entfernt.

Unsere Adresse:

DIE NEUE SCHULE

Gieselerstr. 30A

D-10713 Berlin

Anfahrt:

Zu Google Maps

Unsere Preise auf einen Blick

Hier finden Sie unsere praktische Preisübersicht: