Sprachschule in Berlin Charlottenburg Wilmersdorf

Unsere Sprachschule in Berlin

DIE NEUE SCHULE wurde 1984 gegründet und gehört heute zu den großen und bekannten Sprachenschulen Berlins.

Wir bieten ein vielseitiges Spektrum unterschiedlichster Deutschkurse in Berlin, Englischkurse in Berlin, Spanischkurse und Italienischkurse und an. All unsere Lehrerinnen und Lehrer sind Muttersprachler in der zu unterrichtenden Sprache und wurden von uns nach Ausbildung, Unterrichtserfahrung und didaktischem Können sorgfältig ausgewählt.

Einen wesentlichen Beitrag zum entspannten Lernen leisten 31 großzügige und helle Unterrichtsräume, eine Cafeteria im Schulgebäude und eine große Bibliothek direkt neben der Sprachenschule.

Die Sprachschule ist durch zwei U-Bahnlinien und mehrere Buslinien sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und befindet sich im westlichen Zentrum Berlins im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Charlottenburg-Wilmersdorf ist ein Bezirk voller Tradition und Moderne, lebhaft-urban einerseits und grün und entspannt andererseits. Zu Fuß gelangt man von unserer Sprachschule in ca. 15 Minuten zum Kurfürstendamm und seinen Seitenstraßen, wo sich zahlreiche Cafés, große Kaufhäuser und einzigartige Ladengeschäfte befinden. Die Atmosphäre unserer Sprachschule ist international, freundlich, offen und sehr persönlich. Die Mitarbeiterinnen im Büro sprechen insgesamt 8 Sprachen - Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Koreanisch und am allerbesten Deutsch.